Swiss Location Award 2022

Swiss Location Award 2022

Scroll

Weinrausch

weinrausch gehört offiziell zu den schönsten event-location in der schweiz.

Das «weinrausch» Team freut sich ausserordentlich, dass ihre Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2022 in der Kategorie Eventräumen mit 8.8 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde. In der Stadt Luzern sogar zum Schönsten.

Fast 30’000 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations im Überblick: www.eventlokale.ch/swisslocationaward2022_ausgezeichnet/eventraeume

 

Dass der «weinrausch» es unter die schönsten Event-Räumen der Schweiz geschafft hat, freut uns sehr. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter*innen und Besucher*innen auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet mir sehr viel», lässt sich Peter Ulrich vom weinrausch Team zitieren.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum sechsten Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50’000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Close