Swiss Location Award 2022

Scroll

SWISS LOCATION AWARD 2022

weinrausch gehört offiziell zu den schönsten event-location der schweiz

Auch dieses Jahr wurde der «weinrausch» erneut als einer der schönsten Event-Location ausgezeichnet. Das «weinrausch» Team freut sich daher ausserordentlich über den Swiss Location Award 2022.

 

, dass ihre Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Event- und Partyräumen mit 8.8 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

Knapp 30’000 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations im Überblick: www.eventlokale.ch/swisslocationaward2022-auszeichnungen

Dass ihre Location es unter die schönsten Event- und Partyräumen der Schweiz geschafft hat, freut die weinrausch Crew sehr. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter*innen und Besucher*innen auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel», lässt sich Peter Ulrich vom weinrausch Team zitieren.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50’000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Mehr
Close
Close